Startseite > Mitgliederbereich > Wettkampfanmeldung

Mitgliederbereich

Um Zugang zum Mitgliederbereich zu erhalten, müssen Sie sich anmelden. Bitte nutzen Sie dafür das Formular in der rechten Seitenspalte.

Mitgliederbereich

Um Zugang zum Mitgliederbereich zu bekommen, müssen Sie sich anmelden.
Falls Sie noch nicht über Zugangsdaten verfügen, wenden Sie sich bitte an einen unserer Trainer oder Übungsleiter.

Einkleidung
SGK-Ski Vereinskollektion

Unsere Vereinskollektion wird über den Webshop unseres Vertragspartners bereitgestellt.

Mehr Informationen auf der
Seite zur SGK-Ski - Kollektion

Skiverband-Einkleidung 2024/25

SVS - Wärmekleidung

Die SVS-Kollektion für die kommende Saison kann bestellt werden. Wie in den letzten Jahren kommt die Wärmekleidung von Ziener.

Vereinsmitglieder können über das Bestellformular des SVS bestellen, für Kadersportler gibt es eine eigene Liste.

Bestellschluss Wärmekleidung
Alle Bestellungen müssen am 25.03.2024 per E-Mail und Bestellschein beim Skiverband (info@skiverbandsachsen.de) eingegangen sein. Eine Nachbestellung ist nicht möglich.
Die Auslieferung per Post ist für Ende November/Anfang Dezember 2024 geplant.

SVS-Einkleidung Ski Nordisch/Biathlon

Die Bekleidungslinie "Ski nordisch" mit Trainings- und Wettkampfausstattung kommt wie in den letzten Jahren von Biehler. Bestellungen sind üblicherweise ab Juni/Juli möglich.

Mehr Infos und Größentabellen:
Skiverband Sachsen

SVS-Trainingskollektion

Der deutsche Sportartikelhersteller KEMPA ist offizielle Ausrüster des Skiverbandes Sachsen in den Bereichen Sommer- und Trainingsbekleidung. Der Bezug erfolgt über TeamBro - Skiverband-Sachsen-Shop.

Alle SVS-Card Inhaber erhalten 30% Rabatt auf den jeweiligen UVP des Herstellers (zzgl. Bedruckung & Beflockung). Angebote und Bestellung erfolgen direkt über die Homepage von TeamBro.

Infos per E-Mail

Viele aktuelle Nachrichten aus dem Mitgliederbereich können auch automatisiert per Mail verschickt werden. Wer alle Infos und die Meldungen im A&V/Fundbüro etc. als Mail erhalten will, melde sich bitte direkt beim Training oder über das Kontaktformular. E-Mail-Adressen, die in die Mitgliederliste der Abteilung aufgenommen sind, werden automatisch berücksichtigt.

Abmeldungen sind jederzeit möglich. Bitte über das Kontaktformular oder die Angaben, die im Impressum hinterlegt sind.